Ambulante Operationen

Operationen

HA-Praxis_Blankenese_0212

“Ja, der Chirurg, der hat es fein: Er macht dich auf und schaut hinein. Er macht dich nachher wieder zu – auf jeden Fall hast du jetzt Ruh. Wenn mit Erfolg für längere Zeit, wenn ohne – für die Ewigkeit.”

Eugen Roth

Ziel unserer Operationen ist es, die bestehenden Hautveränderungen komplett zu entfernen und dabei gute ästhetische Ergebnisse zu erreichen. Dabei gehen wir auf der Basis langjähriger Erfahrung stets nach den neuesten Erkenntnissen und dermatologischen Leitlinien vor. Alle von uns unter Lokalanästhesie schmerzlos entnommenen Hautveränderungen werden histopathologisch untersucht (Dres. Krause und Riethdorf), um bösartige Befunde sicher auszuschließen. In unserem hochmodernen OP bieten wir unter anderem die Entfernung folgender Neubildungen an: